Vitalhaus – Arzt & Gesundheit in Achern » Vitalhaus - Arzt & Gesundheit in Achern » Rastatt Benzlauf Vitalhaus-Team 09.03.2018

↑TOP

<

Vitalhaus-Team | 2 neue persönliche Bestzeiten in Rastatt 

09.03.2018   Am vergangenen Wochenende trat eine kleine Gruppe der Vitalhaus-Athleten beim Lauf „Rund um das Benzwerk“ in der nahen Nachbarschaft in Rastatt an. Es war wie immer mit einem starken Starterfeld zu rechnen und so war, für ein gutes Ergebnis, das richtige Aufwärmen bei +1 Grad mit Nebel doppelt wichtig. Die Tagesbestmarke eines Italieners mit 31:57 Minuten über 10 Kilometer blieb zwar unerreicht, jedoch konnten zwei neue persönliche Bestzeiten erlaufen werden. Tobias Ihle beendete das Rennen in 42:20 Minuten (pers. Bestzeit) und war damit der erste Vitalhaus-Athlet im Ziel und 19. der M35. Und auch Daniel Ihle knackte in einem starken Lauf mit 45:21 Minuten seinen persönlichen 10-Kilometer-Rekord (16. in M30). Hans Fuchs verpasste mit 43:53 Minuten nur knapp das Podest in der AK M60 (4. Platz). Josef Schludecker kämpfte sich in 45:07 Minuten ins Ziel, was Rang 6 in M55 bedeutete. Uwe Ehrhardt benötigte für die „Benzwerk-Runde“ 46:32 Minuten und erreichte damit Platz 13 in M50.

 

Alle „Vitalhaus-Athleten im Nebel“-Bilder können Sie sich auf unserer Facebook-Seite unter www.facebook.com/ceos.achern anschauen.

 

Daniel (oben) und Tobias Ihle laufen neue persönliche Bestzeiten über 10 Kilometer


Alle Rechte vorbehalten ©2016. Vitalhaus