Vitalhaus – Arzt & Gesundheit in Achern » Vitalhaus - Arzt & Gesundheit in Achern » Fokus Empfehlungssiegel Dr. Alfred Spieker

Siegel_banner

Orthopädie | Dr. Alfred Spieker erhält erneut FOCUS Empfehlungssiegel

16.04.2018   Im zweiten Jahr in Folge hat das Nachrichtenmagazin FOCUS Dr. med. Alfred Spieker als einem der wenigen aus über 240.000 niedergelassenen Ärzten das „FOCUS Empfehlungssiegel“ verliehen. Seine hohen fachlichen Kompetenzen, viele Kollegenempfehlungen sowie die gelebte Patientenorientierung waren entscheidende Kriterien bei der Vergabe dieser Auszeichnung.

Dr. med. Alfred Spieker ist damit nach Auswertung eines 20-köpfigen Recherche-Teams die einzige Top-Empfehlung in Achern und wird zum wiederholten Mal in der Online-Präsenz von FOCUS als niedergelassener Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie besonders hervorgehoben. „Unsere Praxis ist seit vielen Jahren auf eine fachlich hochqualifizierte Arbeitsweise ausgerichtet. Stetige Fortbildung, modernste Medizingeräte und eine aktive Qualitätssicherung sind wichtige Säulen für die hohe Patientenzufriedenheit in unserer Praxis.“, fasst Dr. med. Alfred Spieker die Gründe für die Empfehlung prägnant zusammen.

Nach dem erfolgreichen Medizin-Studium arbeitete der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie Diplomsportlehrer fast 5 Jahre in der Chirurgie in Achern. Danach war er in Karlsbad-Langensteinbach in der Wirbelsäulenchirurgie bei Prof. Harms tätig. Außerdem war er 3 Jahre als Oberarzt, dann 3 Jahre als Chefarzt und Ärztlicher Leiter in der Vesalius-Klinik Bad Rappenau beschäftigt. Seit 2006 ist er als niedergelassener Arzt tätig und kann sich den Vorzügen einer komplexen Behandlung aus Schul- und Alternativmedizin annehmen.

 

 

 


Alle Rechte vorbehalten ©2018. Vitalhaus Diese Webseite verwendet Session-Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz